0

30 Tage Rückgaberecht

+30.000 Bestellungen

Kostenfreier Versand ab 39€

0

Über uns

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen aus Wien und bringen junge, authentische Mate-Kultur aus Südamerika zu dir. Dabei arbeiten wir direkt mit einer familiengeführten Farm aus Paraná, Brasilien zusammen. Diese baut in nachhaltiger Bio-Mischkultur den besten Yerba Mate Tee für uns an. Dazu findest du bei uns eine breite Auswahl an hochwertigem Zubehör für dein authentisches Mate-Erlebnis.

Mission

Unsere Mission ist es, die einzigartige Mate-Kultur mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und sie zu inspirieren.

We create.
Good Products. Strong Relationships. Inspiring Concepts.

We inspire.
To live a good, healthy, sustainable life. To connect with people, culture and nature.

We take care.
Of the planet through a sustainable business model, reforestation and other initiatives.

Video abspielen

Werte

Authentizität

Wir verbinden dich direkt mit dem Ursprung der Mate-Kultur. Unsere Partner in Brasilien sind mittlerweile zu Freunden geworden und die MARANIA-Familie ist stetig gewachsen. Mit MARANIA teilen wir unseren authentischen Zugang mit dir und wollen dich inspirieren.

Qualität

Die Qualität unserer Mate-Produkte war stets unser Hauptanliegen. Wir waren selbst unzufrieden mit der Qualität der am Markt verfügbaren Produkte und wollten es besser machen. Das sehr gute Kundenfeedback zeigt uns, dass wir vieles richtig machen.

Transparenz

Wir haben uns entschlossen, in Zukunft transparenter zu kommunizieren, woher unser Yerba Mate Tee kommt und wie er angebaut und produziert wird, um so noch mehr Vertrauen von unseren Kunden zu erhalten.

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit ist fester Teil unseres Markenkerns und bestimmt täglich unser Handeln. Wir wollen Teil einer nachhaltigen Zukunft sein.

Versprechen

Du erhältst bei uns die schönsten und qualitativ hochwertigsten Mate-Produkte der Welt.
Simple as that.

Gründerstory

Maximilian, Gründer

Vor ein paar Jahren, als ich noch in Münster studierte und überlegte, was ich mit meiner Zukunft anstellen wollte, manifestierte sich eine Idee – ich wollte etwas tun, was mich befreien würde, mir die Möglichkeit geben würde, nach meinen eigenen Regeln zu leben und etwas Wertvolles zu schaffen. Etwas mit einem positiven Einfluss auf das Leben der Menschen und den Planeten.

Einige Zeit später, inspiriert durch meine Reisen rund um die Welt und meine täglichen Recherchen über das Leben, trat eines Tages ein geheimnisvolles Getränk namens “Yerba Mate Tee” in mein Leben und ich begeisterte mich sofort dafür. Es hatte alle Elemente, die ein Produkt braucht, um zum Mythos zu werden: eine lange, authentische Geschichte und Kultur, einen natürlichen Ursprung, einen Mehrwert für den Körper, gesundheitsfördernde Eigenschaften, einen einzigartigen Geschmack und rituellen Charakter. Eines war sicher: Ich wollte dieses magische Getränk mit mehr Menschen teilen.

So beginnt die Geschichte von MARANIA, und mit der Zeit entwickelten sich ein klares Bild: Beschaffung des besten Yerba Mate der Welt; Kreation neuer Produkte, die Authentizität in sich tragen, aber durch ein modernes Design etwas neues bieten; Aufbau langfristiger Beziehungen mit interessierten Menschen, unserer Farm und weiteren Partnern; Schaffung einer inspirierenden Marke; Verbreitung des “Yerba Mate”-Kults; Aufklärung der Menschen, wie man jeden Tag köstlichen Yerba Mate Tee zubereitet; Umweltschutz durch nachhaltige Produktion, Direkthandel und Wiederaufforstung…

Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen und MARANIA hat sich stetig weiter entwickelt! Ich bin frei, genieße das Leben, reise um die Welt, Partner sind zu Freunden geworden, viele neue Freunde sind hinzugekommen und ich kann von überall auf der Welt daran arbeiten, die Marke zum führenden Unternehmen in Europa zu entwickeln und die Mate-Kultur jeden Tag mit neuen Menschen auf der ganzen Welt zu teilen.

Ich hoffe, für dieses einzigartige Getränk und das Ursprungsland Brasilien zu begeistern und zu inspirieren einen gesunden, nachhaltigen Lebensstil zu pflegen, draußen zu sein und das Leben zu genießen.

Affiliates und Creators
Erhalte auf Deine erste Bestellung 10 EUR geschenkt !
Erfahre als Erster von Sonderangeboten, sichere dir exklusive Rabatte und werde Teil von MARANIA®.
0